Regionale Produkte bei REWE Köhler

REWE NICOLE KÖHLER

REGIONALES

Der REWE-Markt Nicole Köhler legt großen Wert auf regionale Produkte. Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden immer frische Lebensmittel bieten. Deshalb verzichten wir, wo es geht, auf lange Lieferketten und setzen auf regionale Produkte.

Wir wissen, dass viele unsere Kunden ein Augenmerk auf Regionalität legen. Diesem Bedürfnis möchten wir gerecht werden. Denn das Wohl unserer Kundschaft liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten, dass du stets mit unserem REWE-Markt zufrieden bist, gerne bei uns einkaufst und genau die Artikel findest, die dich erwarten.

Selbstverständlich möchten wir auch die Landwirte aus unserer Umgebung unterstützen. Deshalb pflegen wir ausgewählte Partnerschaften mit Bauern aus der Region. Damit können wir gewährleisten, dass unsere Waren frisch, qualitativ hochwertig sind und fair gehandelt werden – für unsere Kunden und unsere Region.

UNSERE PREMIUM PARTNER

Wilhelm Brandenburg

Der Name Wilhelm Brandenburg steht für Spitzenqualität in Sachen Fleisch- und Wurstwaren. Guter Geschmack wird hier seit 130 Jahren großgeschrieben. Das merkt man auch am Sortiment, das du in unserem REWE-Markt findest. Feinste Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten von höchster Qualität für deinen Genuss.

Wilhelm Brandenburg

Regionale Milch
Fußballfans des 1. FC Union Berlin

1. FC Union Berlin

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts gründete sich der SC Union Oberschöneweide, aus dem 1966 schließlich der 1. FC Union Berlin hervorging. Der Fußballverein stammt aus Berlin-Köpenick und trägt bereits seit 1920 kontinuierlich seine Heimspiele im Stadion An der Alten Försterei aus. Nach zehnjährigem Spielbetrieb in der 2. Liga gelang in der Spielzeit 2018/19 der ersehnte Aufstieg ins Oberhaus des deutschen Fußballs, als die Mannschaft in der Relegation den VfB Stuttgart niederringen konnte. Der Club genießt weit über die Fußballszene hinaus echten Kultstatus, sodass Union Berlin mit fast 40.000 Mitgliedern unter den 15 mitgliederreichsten Sportvereinen in Deutschland gelistet wird. Der Schlachtruf der Fans ist dabei so simpel wie eingängig – Eisern Union.

Produkte aus deiner Region

Beelitzer Eier

In unserer Beelitzer Frischei GmbH achten wir auf eine artgerechte Tierhaltung und sorgen für echtes Huhnwohl bei unseren Tieren. Deshalb steht an oberster Stelle, dass wir die Haltungsbedingungen optimal auf die Hühner ausrichten, während wir gleichzeitig darauf achten, vollständig auf gentechnisch verändertes Futter zu verzichten. So erhalten unsere Kunden Produkte von höchster Qualität und Frische, die direkt aus der Region Brandenburg stammen. Es ist uns wirklich ein Anliegen, gesunde und naturbelassene Lebensmittel zu erzeugen, weshalb die ausgezeichnete Qualität der Waren unser Aushängeschild ist, für das wir uns tagtäglich einsetzen. Unser Betrieb ist mehrfach zertifiziert und punktet mit großem Fokus auf Regionalität, da wir so die Transportwege geringhalten und die hervorragende Qualität unserer Eier gewährleisten können.

Beelitzer Frischei<7a>

Frische Eier

Unsere Adresse

Berliner Damm 169
15831 Blankenfelde-Mahlow

Unsere Adresse

Oberspreestraße 145
12555 Berlin

Wir sind für dich da

von 06:00 Uhr
bis 22:00 Uhr

PARTNER

IN VERTRAUENSVOLLER ZUSAMMENARBEIT

Beelitzer Frischei
Wilhelm Brandenburg